Oktober 2019
CD Deitingen
Top Saisonabschluss für Tiggy und Sir Stanley: Schöner Int. II Sieg mit 71,3% beim CD Deitingen!! Wir freuen uns schon auf die nächste Saison.....  

August 2019
Europameisterschaft Rotterdam
Eine schöne, lehrreiche Woche bei der Europameisterschaft in Rotterdam ist zu Ende. Tiggy und Darko gelang ein soweit solider GP, welcher mit 66,9% benotet wurde. Der Fehler gleich am Anfang des Programms (Darko galoppierte an im starken Trab) war leider schade! Trotz einer guten Galopptour und einem gelungenen Schluss konnten die beiden die verlorenen Punkte leider nicht mehr aufholen. Wir haben viel erlebt, gelernt und sind hoch motiviert für die Zukunft!

August 2019
Pony Golden Girl
Mara Gianotti und das Verkaufspony Golden Girl konnten in Bülach beide GA Prüfungen bei 35 Startern gewinnen. Toll gemacht, wir gratulieren herzlich!

August 2019
CDI 3* Crozet
Hervorragender Sir Stanley! Zwei 2. Plätze (Int. A und Int. II) und einen Sieg (Int. B) waren die Ausbeute von Tiggy und unserem «Nachwuchs-Star» in der mittleren Tour! Herzliche Gratulation!

August 2019
Lenherr Sportpferde an der Junioren EM
Wär hätte es gedacht, dass «unser» Delphino einen solchen Höhenflug hinlegt und sich mit den besten Europas misst. An der Junioren Europameisterschaft in San Giovanni erreichte Noemi Zindel 71.3% und verhalft somit der Schweiz zum fantastischen 4. Rang in der Teamwertung. Im Einzeltest konnten die beiden insbesondere mit einer starken Galopptour punkten und erzielten 69.6% und den tollen 22. Schlussrang. Was für eine Freude zu sehen, wie sich Reiterin und Pferd gefunden haben und bereits grosse Erfolge feiern dürfen. Wir gratulieren der Familie Zindel herzlich und wünschen weiterhin viel Spass und Freue mit unserem ehemaligen Verkaufspferd.

Juli 2019
Titel: CDI 4* Deauville
Wir freuen uns über die tollen Resultate von Tiggy beim CDI 3* in Deauville! Darko of De Niro liefert wiederum solide Runden in GP und GP-Kür und wird 8er und 5er! Herausragend waren jedoch die Prüfungen mit unserem Sir Stanley: zum ersten Mal in der mittleren Tour wird er in der Int.B gleich 4er und gewinnt mit knapp 70% seine allererste Int.II!!

Juli 2019
SM Dressur 2019 in Basel
Was für eine Freude! Tiggy und Darko of De Niro CH gewinnen die Bronzemedaille bei der Elite. Herzliche Gratulation!

  Noemi Zindel und «unser» Delphino gewinnen die Silbermedaille bei den Junioren. Herzliche Gratulation!

  Sir Stanley gewinnt den St.Georg mit 73,8%!
Juni 2019
Idyllische Turnieratmosphäre bei BvG
Ein Wochenende auf dem idyllischen Viereck in Grüningen. Sir Stanley machte den Start am Freitag mit hervorragenden 72% und einem 2.Rang im St.Georg. 70% tanzte er in der Inter 1 heraus. Er ist sehr gereift durch alle seine bisherigen Auftritte und macht uns grosse Freude. Zum Höhepunkt am Sonntag, ritt Tiggy Darko im Grand Prix und erzielte einen 3.Rang und 69% trotz zwei teuren Fehlern. Wir möchten uns beim ganzen BvG Team, Corinne und Philipp bedanken für das herzliche Turnier und freuen uns nun auf die nächste Destination, die Schweizermeisterschaft in Basel.
Juni 2019
Verkaufspferd Exupéry
Schöner Erfolg eines unserer aktuellen Verkaufspferde! Die 12jährige Stute Exupéry konnte mit Tiggy den St.Georg beim CD Lenzburg gewinnen! Sie ist eine fleissige, zuverlässige Stute mit einer tollen Einstellung, geeignet für Junioren, Junge Reiter, U25 oder jeden ambitionierten Dressurreiter!!

Juni 2019
CDI Ranshofen
Auf Tiggy und Darko ist Verlass: wir freuen uns über den tollen 5. Platz im 4* GP mit über 68% und der gelungenen GP-Kür, welche mit 71,6% belohnt wurde! Herzlichen Dank an die Veranstalter des CDI Ranshofen: es war ein wunderschönes Turnier!!