August 2019
CDI 3* Crozet
Hervorragender Sir Stanley! Zwei 2. Plätze (Int. A und Int. II) und einen Sieg (Int. B) waren die Ausbeute von Tiggy und unserem «Nachwuchs-Star» in der mittleren Tour! Herzliche Gratulation!

August 2019
Lenherr Sportpferde an der Junioren EM
Wär hätte es gedacht, dass «unser» Delphino einen solchen Höhenflug hinlegt und sich mit den besten Europas misst. An der Junioren Europameisterschaft in San Giovanni erreichte Noemi Zindel 71.3% und verhalft somit der Schweiz zum fantastischen 4. Rang in der Teamwertung. Im Einzeltest konnten die beiden insbesondere mit einer starken Galopptour punkten und erzielten 69.6% und den tollen 22. Schlussrang. Was für eine Freude zu sehen, wie sich Reiterin und Pferd gefunden haben und bereits grosse Erfolge feiern dürfen. Wir gratulieren der Familie Zindel herzlich und wünschen weiterhin viel Spass und Freue mit unserem ehemaligen Verkaufspferd.

Juli 2019
Titel: CDI 4* Deauville
Wir freuen uns über die tollen Resultate von Tiggy beim CDI 3* in Deauville! Darko of De Niro liefert wiederum solide Runden in GP und GP-Kür und wird 8er und 5er! Herausragend waren jedoch die Prüfungen mit unserem Sir Stanley: zum ersten Mal in der mittleren Tour wird er in der Int.B gleich 4er und gewinnt mit knapp 70% seine allererste Int.II!!

Juli 2019
SM Dressur 2019 in Basel
Was für eine Freude! Tiggy und Darko of De Niro CH gewinnen die Bronzemedaille bei der Elite. Herzliche Gratulation!

  Noemi Zindel und «unser» Delphino gewinnen die Silbermedaille bei den Junioren. Herzliche Gratulation!

  Sir Stanley gewinnt den St.Georg mit 73,8%!
Juni 2019
Idyllische Turnieratmosphäre bei BvG
Ein Wochenende auf dem idyllischen Viereck in Grüningen. Sir Stanley machte den Start am Freitag mit hervorragenden 72% und einem 2.Rang im St.Georg. 70% tanzte er in der Inter 1 heraus. Er ist sehr gereift durch alle seine bisherigen Auftritte und macht uns grosse Freude. Zum Höhepunkt am Sonntag, ritt Tiggy Darko im Grand Prix und erzielte einen 3.Rang und 69% trotz zwei teuren Fehlern. Wir möchten uns beim ganzen BvG Team, Corinne und Philipp bedanken für das herzliche Turnier und freuen uns nun auf die nächste Destination, die Schweizermeisterschaft in Basel.
Juni 2019
Verkaufspferd Exupéry
Schöner Erfolg eines unserer aktuellen Verkaufspferde! Die 12jährige Stute Exupéry konnte mit Tiggy den St.Georg beim CD Lenzburg gewinnen! Sie ist eine fleissige, zuverlässige Stute mit einer tollen Einstellung, geeignet für Junioren, Junge Reiter, U25 oder jeden ambitionierten Dressurreiter!!

Juni 2019
CDI Ranshofen
Auf Tiggy und Darko ist Verlass: wir freuen uns über den tollen 5. Platz im 4* GP mit über 68% und der gelungenen GP-Kür, welche mit 71,6% belohnt wurde! Herzlichen Dank an die Veranstalter des CDI Ranshofen: es war ein wunderschönes Turnier!!
Mai 2019
CDI Compiegne
Was für ein tolles Wochenende für Tiggy beim CDI Compiegne! Sir Stanley begeisterte uns einmal mehr mit tollen 71,8 % und 70,8 % in der 2* Tour und wurde 3er und 5er! Darko erhielt tolle 71,8% in der 3* GP-Kür und wurde 6er! Auch die «Einweihung» unseres neuen LKW hat sehr viel Spass gemacht!!
Mai 2019
In Erinnerung
Liebi Mauz,
2014 hat eine sehr spezielle und einmalige Zeit mit Dir begonnen. Wir durften Dich als warmherzige, lustige, tierliebhabende, fürsorgliche und tapfere Frau bei uns im Stall, als Besitzerin von Darko erleben. Die vielen Kilometer die Du mit Tiggy oder Jürg gefahren bist, um Deinen geliebten Darko zu begleiten und nun ist die letzte Reise schon zu Ende. Viel zu schnell mussten wir von Dir Abschied nehmen, denn Deine Krankheit war stärker aber deinen Humor hast Du bis am Schluss nicht verloren. Wir vermissen Dich fest Mauz und hoffen ganz fest, dass Du uns von oben zuschaust. Thomas wir trauern mit Dir und wünschen Dir weiterhin viel Kraft in dieser nicht einfachen Zeit.
April 2019
Neue Böden auf der Reitanlage
In den letzten Wochen wurden alle Böden der Reitanlage erneuert oder aufgefrischt, was für grosse Freude sorgte bei Reiter und Pferd. In einem riesigen Lastwagen wurde frischer Sand hergebracht. Während dessen werden die letzten Arbeiten der neuen Bewässerungsanlage vorgenommen um dieses Projekt abzuschliessen.