März 2019
Delphino erfolgreich in Italien
Tolle Platzierungen (1 x 4. Platz und 2 x 7. Platz) für Noemi Zindel mit ihrem Delphino beim CDI Ornago in den Juniorenprüfungen! Wir freuen uns sehr mit dem Team Zindel!

März 2019
Glanz an den Dressage Masters Dielsdorf
Unser Nachwuchstalent Sir Stanley glänzt mit zwei ausdrucksstarken Prüfungen und erzielt 71.8% im St. Georg und 69.6% im Inter 1, zweimal unter den Top 3 bei starker Konkurrenz. Stanley zeigt grosse Entwicklungsschritte und kann sein Potential immer mehr ausschöpfen. Superstar Darko absolviert einen souveränen Grand Prix am Samstagabend mit 68%. Zur Krönung am Sonntag, bei zahlreichem Publikum präsentierte Tiggy ihre neue Kür und sorgte für Begeisterung, welche mit 72% und einem 4.Rang belohnt wurden. Herzliche Gratulation und vielen Dank an die Organisation des exklusiven Turniers.
Jill Gretener konnte sich mit Solina Sun durch zwei gute Leistungen im L12/14 für den L-Final qualifizieren. Wir gratulieren Ihr herzlich.

März 2019
Topform in Bern
Tiggy und Darko können ihre Topform beibehalten und zeigten einen tollen Grand Prix in Bern. Sie erreichten 70.07% und einen 2. Rang. Wir gratulieren herzlich und freuen uns auf die weiteren Turniere!

Februar 2019
CDI 3* in Nizza
Wir dürfen uns über sehr schöne Erfolge beim CDI 3* in Nizza freuen: Tiggy und Sir Stanley konnten sich in der kleinen Tour zwei mal auf dem 2. Platz platzieren und mit Darko gelangen zwei tolle 6. Plätze in der grossen Tour, mit einer für das Paar neuen Bestleistung von 69,5% in einem internationalen GP!

Januar 2019
Delphino erfolgreich unterwegs
Unser ehemaliges Verkaufspferd „Delphino“ konnte mit seiner Reiterin Noemi Zindel bereits an ihrem ersten internationalen Turnier gute Resultate zeigen. Sie erreichten einen 2. und 3. Rang in den Junioren Prüfungen in Kreuth. Wir gratulieren herzlich!
Dezember 2018
Frohe Weihnachten
Familie Lenherr wünscht Euch allen frohe Festtage und ein gutes neues Jahr mit viel Freude und Spass an den Pferden.


Dezember 2018
Adventsapéro
Was gibt es Schöneres als eine erfolgreiche Turniersaison ausklingen zu lassen und auf die besinnliche Adventszeit anzustossen, mit unseren tollen Pensionären und Freunden. Für viel Begeisterung und glitzernde Augen, sorgte auch das neue Familienmitglied „Quizz“- eine Sheltiewelpe. Lenherr Sportpferde wünscht Euch allen eine gemütliche Adventszeit.
April 2018
CDI 3* Wiener Neustadt 2018
Erfolgreiche Turnierwoche von Tiggy beim CDI 3* in Wiener Neustadt: 4 Starts, 4 Platzierungen!! Sir Stanley wird bei starker Konkurrenz guter 5er im St.Georg und 7er im Inter 1 und Darko of De Niro 4er im GP und 4er in der GP-Kür!!
April 2018
CD Dielsdorf 2018
Hoch erfolgreiche Turnierwoche bei den Dressage Masters in Dielsorf: unsere Nachwuchspferde «Sir Stanley» und «Hanky Panky» siegen und platzieren sich mehrfach in den S-Prüfungen und «Darko of de Niro» gewinnt in Topform den GP mit 70% und wird 2er in der GP-Kür mit 74%! Wir sind unglaublich stolz, so tolle Pferde im Stall zu haben! Wir bedanken uns herzlich bei Fritz Pfändler, Gilles Ngo Van und dem ganzen Team für die Organisation dieses herausragenden Dressurturniers !!!

Februar 2018
Stallfest
Wir wollten das alte Jahr mit unseren Freunden und Kunden bei einem feinen Essen ausklingen lassen.