Oktober 2017
Laura Buck siegt an der Schweizer Meisterschaft Dressur
Herzliche Gratulation an Laura Buck mit unserem Liebling «Vision Point» zum Sieg bei der Schweizer Meisterschaft Dressur Kategorie R!!
September 2017
CD Schwyz 2017
Schöner Sonntagnachmittag in Schwyz!
Tiggy und Sir Stanley gewinnen ihren ersten St.Georg!
Generalprobe für den CDI Darmstadt nächste Woche geglückt!
Herzlichen Dank an die Veranstalter vom RV Schwyz. Wir kommen gerne wieder!    
August 2017
Europameisterschaft Göteborg 2017
Und wir sind trotzdem sehr stolz auf euch!
Viel gelernt, gelacht und geweint! Herzlichen Dank an Mauz und Thomas, Genevieve Pfister und das gesamte Schweizer Team für die unglaubliche Unterstützung !    
August 2017
Europameisterschaft Göteborg 2017
Achterbahn der Gefühle!
Was für ein Pech! Bei Tiggy's EM Debüt in Göteborg muss sich ihr Darko of De Niro im GP wohl leicht auf die Unterlippe gebissen haben, was die Chefrichterin dazu bewog, den Ritt abzubrechen. Das war für uns alle ein grosser Schock, der uns auch heute noch tief in den Knochen steckt!! Die Verletzung war so klein, dass auch von den Tierärzten unmittelbar nach dem Verlassen der Arena keine Blutung auszumachen war! Eine absolut harte Entscheidung welche wir nun versuchen zu akzeptieren! Das so etwas gerade Tiggy, welche für ihren feinen Reitstil bekannt ist, trifft, ist sehr frustrierend! Schön war, wie das Schweizer Team rund um Equipenchefin Genevieve Pfister zusammenrückte und half, die traurige Reiterin wieder aufzubauen! Vielen Dank dafür!!      
August 2017
CD Winterthur 2017
Erfolgreiche Lenherr Sportpferde beim CD Winterthur 2017

Herzliche Gratulation an:
  • Laura Maria Grunder mit GB Qookai zum Sieg im Swiss Juniors Cup 2017 (Finalprüfung 3. + 1. Platz)
  • Milena Sulzer mit Heavenly zu den tollen Platzierungen (4. + 2. Platz) beim Final Swiss Juniors Cup 2017
  • Isabel Jüstrich mit Frühlingszauber zum Sieg im M22 und 3. Platz im M25
  • Andrina Suter mit Royal Princess zum 3. Platz im M22 und 6. Platz im M25
  • Laura Buck mit Vision Point zum 7. Platz im M22 und 6. Platz im M25
 
August 2017
CD Turbenthal 2017
Was für eine Freude!! Unser erst 7 jährige Sir Stanley hat heute beim wunderschönen CD Turbenthal seinen ersten St.Georg souverän mit 72,5% gemeistert! Tiggy sagt: «Es ist ein Geschenk, so ein Pferd ausbilden zu dürfen!!»
Juli 2017
Schweizer Meisterschaft 2017
Eine sehr emotionale Schweizer Meisterschaft liegt hinter uns! Schade, dass unserer Tiggy und Darko of De Niro aufgrund eines Formfehlers in der GP Kür wichtige Punkte abgezogen wurden! Nicht desto trotz sind wir stolz auf den 4. Platz und gratulieren Marcella, Antonella und Alexandra ganz herzlich zu den Medaillen! Speziell hat uns bei den U25 die Goldmedaille unserer Bereiterin Andrina Suter mit dem tollen Axiom gefreut!! Eine weiterer sehr schöner Moment war die Verleihung des goldenen Reitabzeichens an Tiggy!!

Juli 2017
CD Grüningen 2017
Eine erfolgreiche Turnierwoche beim CD Grüningen, auf der wunderschönen Anlage von Barbara von Grebel und ihrem Team, liegt hinter uns. Die vielen schönen Platzierungen unserer Pferde, v.a. aber der Sieg von Tiggy und Darko of de Niro in der GP Kür mit unglaublichen 75%, haben uns sehr gefreut!

Mai 2017
CDI Compiegne 2017
Super Turnierwoche am 3* CDI Compiegne! 68.9% im Grand Prix und 7er in der Grand Prix Kür mit 71.6%!
Tiggy und Darko sind auf Kurs...

Mai 2017
Weltcup Auftakt CDIW Mariakalnok 2017
Geglückter Weltcup Auftakt für Tiggy Lenherr und Darko of De Niro am CDIW Mariakalnok:
Toller 4. Platz in der GP Kür mit 70,3% und 6. Platz im GP!
Schön, dass die beiden auch international gut ankommen!
Wir sind sehr glücklich und stolz auf die beiden!!