Letztes Wochenende ging die Reise an das wunderschöne Turnier in Ornago, Italien. Stanley meisterte mit Bravour das erste internationale Turnier der Saison und zeigte sich von seiner besten Seite. In der 4* Tour erreichte er zweimal über 70% und das mit seinen noch jungen Jahren. Dieses Pferd bereitet einfach so viel Freude! Die nächste Reise führt nach Compiègne.

Mit Löwenstern ist Tiggy im CDI1* gestartet. Nach seinem S-Debut vor 2 Wochen durfte er nun seinen ersten internationalen Start feiern. Am ersten Prüfungstag brauchte er von Tiggy noch etwas Sicherheit, doch am Tag darauf, im Intermediaire 1 gelang bereits der 3. Rang mit 71.2%. Stern hat sich ersichtlich über die grosse Reise gefreut und musste hier und da noch etwas in die Atmosphäre eingeführt werden . Mit einer so tollen Reiterin meisterte auch er ein erfolgreiches Wochenende!