September 2020
Stanley strahlt in seinem Grand Prix Debut
Sir Stanley ist super in Form, bei seinem allerersten Grand Prix Start in Winterthur, setzt er sich gleich an die Spitze mit hervorragenden 71.3%. In wunderschöner Sommerkulisse tanzt er über den Platz als hätte er nie etwas anderes gemacht. Alle sind superstolz auf ihn und das eine oder andere «Freude-Tränchen» fliesst.

September 2020
Intensive Dressurtage in Deitingen
Tiggy ist mit mehreren Pferden auf dem top organisierten Turnier in Deitingen gestartet. Im M22 konnte sie mit Verkaufspferd Gentleman XIV einen Sieg feiern mit gewaltigen 74.5%. Loewenstern hielt die Erfolgsquote hoch und setzte sich auf den 2. Rang mit 69.9%. Mit Stanley sicherte sie sich den Sieg im INT2 und am Sonntag den grandiosen 2. Platz mit über 70% im Grand Prix. Im Moment macht es einfach Spass zu sehen, wie sich viele Pferde nochmals weiterentwickelt haben und im Viereck brillieren trotz schwieriger Turnierplanung.

Juli 2020
Sommerfest im Wyberg
Ein Sommerfest wie es im Bilderbuch steht, durften wir im idyllischen Garten von Lenherrs geniessen. Zum Feiern gab es Einiges: die letztjährige Bronzemedaille von Tiggy und Darko, den runden Geburtstag von Jürg und einfach die Familie und Freunde an einem herrlichen Sommerabend geniessen. Die spezielle Zeit des Coronavirus wurde von allen berücksichtigt aber hemmte die gemütliche Atmosphäre nicht. Jamie begleitete den Abend musikalisch mit Songs an der E-Gitarre, unterstützt von Papi, einem Freund und Lukas. Das habt ihr super gemacht! Als Hauptgang wurde ein prächtiges Spannferkel angerichtet, wobei manche Augen staunten vor dem riesigen Stückfleisch. Zum süssen Abschluss gab es ein reichliches Dessertbuffet mit verschiedensten Köstlichkeiten. Zu später Stunde wurde getanzt und der eine oder andere gute Drink an der Bar ausgeschenkt. Ein Sommerabend in wahrer Traumumgebung. Alle Augen glänzten in der Sonne und freuten sich in Gesellschaft den Abend zu geniessen, sich auszutauschen und zu speisen. Die Atmosphäre war wirklich unbeschreiblich. Für diesen tollen Abend möchten wir uns herzlich bei euch bedanken, Tiggy, Jürg und Jamie!

März 2020
Eine wunderschöne Zeit ist zu Ende
Wir haben uns dazu entschieden, Darko aus dem grossen Turniersport zu nehmen und ihm nun, seinen wohlverdienten Ruhestand zu gönnen! Wir danken Dir und allen Beteiligten für die erfolgreiche und sehr lehrreiche Zeit!

Februar 2020
Gretener gewinnt VSCR R-Cup 2019
Unsere Pensionärin Jill Gretener durfte mit der hübschen Stute Solina Sun den Sieg feiern. Dank harmonischen Ritten und konstanten Leistungen, entschieden die Beiden den R-Cup 2019 für sich. Wir gratulieren herzlich und freuen uns solche Erfolge im Stall feiern zu können!

Dezember 2019
A Merry little Christmas
Wow! Was für eine erfolgreiche Zeit, durften wir dieses Jahr geniessen. Unsere Tiggy und Darko durften sich die Bronzemedalie an der Schweizermeisterschaft umhängen und erzielten durch starke Resultate eine Teilnahme an der EM in Rotterdam. Der Nachwuchs Sir Stanley steigt in die internationle Szene ein und setzt sich unter die Besten. Der erste kurz GP ist auch schon gemeistert. Gleichzeitig konnten wir uns über viele tolle Erfolge und Platzierungen unserer Verkaufspferde freuen. Auf ganz viele schöne Momente dürfen wir zurückblicken und sind gespannt was uns das nächste Jahr bringt. Familie Lenherr wünscht Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit mit euren wunderbaren Vierbeinern.  

Oktober 2019
CD Deitingen
Top Saisonabschluss für Tiggy und Sir Stanley: Schöner Int. II Sieg mit 71,3% beim CD Deitingen!! Wir freuen uns schon auf die nächste Saison.....  

August 2019
Europameisterschaft Rotterdam
Eine schöne, lehrreiche Woche bei der Europameisterschaft in Rotterdam ist zu Ende. Tiggy und Darko gelang ein soweit solider GP, welcher mit 66,9% benotet wurde. Der Fehler gleich am Anfang des Programms (Darko galoppierte an im starken Trab) war leider schade! Trotz einer guten Galopptour und einem gelungenen Schluss konnten die beiden die verlorenen Punkte leider nicht mehr aufholen. Wir haben viel erlebt, gelernt und sind hoch motiviert für die Zukunft!

August 2019
Pony Golden Girl
Mara Gianotti und das Verkaufspony Golden Girl konnten in Bülach beide GA Prüfungen bei 35 Startern gewinnen. Toll gemacht, wir gratulieren herzlich!

August 2019
CDI 3* Crozet
Hervorragender Sir Stanley! Zwei 2. Plätze (Int. A und Int. II) und einen Sieg (Int. B) waren die Ausbeute von Tiggy und unserem «Nachwuchs-Star» in der mittleren Tour! Herzliche Gratulation!