August 2017
CD Winterthur 2017
Erfolgreiche Lenherr Sportpferde beim CD Winterthur 2017

Herzliche Gratulation an:
  • Laura Maria Grunder mit GB Qookai zum Sieg im Swiss Juniors Cup 2017 (Finalprüfung 3. + 1. Platz)
  • Milena Sulzer mit Heavenly zu den tollen Platzierungen (4. + 2. Platz) beim Final Swiss Juniors Cup 2017
  • Isabel Jüstrich mit Frühlingszauber zum Sieg im M22 und 3. Platz im M25
  • Andrina Suter mit Royal Princess zum 3. Platz im M22 und 6. Platz im M25
  • Laura Buck mit Vision Point zum 7. Platz im M22 und 6. Platz im M25
 
August 2017
CD Turbenthal 2017
Was für eine Freude!! Unser erst 7 jährige Sir Stanley hat heute beim wunderschönen CD Turbenthal seinen ersten St.Georg souverän mit 72,5% gemeistert! Tiggy sagt: «Es ist ein Geschenk, so ein Pferd ausbilden zu dürfen!!»
Juli 2017
Schweizer Meisterschaft 2017
Eine sehr emotionale Schweizer Meisterschaft liegt hinter uns! Schade, dass unserer Tiggy und Darko of De Niro aufgrund eines Formfehlers in der GP Kür wichtige Punkte abgezogen wurden! Nicht desto trotz sind wir stolz auf den 4. Platz und gratulieren Marcella, Antonella und Alexandra ganz herzlich zu den Medaillen! Speziell hat uns bei den U25 die Goldmedaille unserer Bereiterin Andrina Suter mit dem tollen Axiom gefreut!! Eine weiterer sehr schöner Moment war die Verleihung des goldenen Reitabzeichens an Tiggy!!

Juli 2017
CD Grüningen 2017
Eine erfolgreiche Turnierwoche beim CD Grüningen, auf der wunderschönen Anlage von Barbara von Grebel und ihrem Team, liegt hinter uns. Die vielen schönen Platzierungen unserer Pferde, v.a. aber der Sieg von Tiggy und Darko of de Niro in der GP Kür mit unglaublichen 75%, haben uns sehr gefreut!

Mai 2017
CDI Compiegne 2017
Super Turnierwoche am 3* CDI Compiegne! 68.9% im Grand Prix und 7er in der Grand Prix Kür mit 71.6%!
Tiggy und Darko sind auf Kurs...

Mai 2017
Weltcup Auftakt CDIW Mariakalnok 2017
Geglückter Weltcup Auftakt für Tiggy Lenherr und Darko of De Niro am CDIW Mariakalnok:
Toller 4. Platz in der GP Kür mit 70,3% und 6. Platz im GP!
Schön, dass die beiden auch international gut ankommen!
Wir sind sehr glücklich und stolz auf die beiden!!
 
April 2017
CDI 3* in Wiener Neustadt 2017
Erfolgreiches Osterwochenende beim CDI 3* in Wiener Neustadt
Tiggy und Darko platzieren sich auf dem tollen 3. Platz im GP und dem 4. Platz in der GP-Kür!

April 2017
Dressurturnier in Hitzkirch 2017
Tolles Turnier in Hitzkirch!

Unser Sir Stanley gewinnt überlegen beide M Prüfungen mit 73% und 74%. Sir Boss konnte sich zwei schöne Platzierungen holen in den S Prüfungen.

Wir sind stolz und dankbar solche Pferde im Stall zu haben!

 
März 2017
Dressage Masters in Dielsdorf 2017
Überragendes Wochenende bei den Dressage Masters in Dielsdorf!

Drei Siege und diverse Klassierungen für Andrina Suter. Like Me siegte im L, Hot Shot im S und Axiom im U25 Grand Prix.

Drei Siege und diverse Klassierungen für Tiggy Lenherr. Quasar dominierte die Jungpferde Prüfungen, Sir Stanley siegte im M und Darko erreichte den 2. Rang in der Grand Prix Kür mit 72.6%.

Unser Verkaufspferd Sir Boss hat sich ebenfalls gut präsentiert.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Organisatoren und Sponsoren für dieses wunderschöne Turnier.

März 2017
Deliah Eggenberger
Es freut uns sehr, dass Deliah unser Bereiterteam verstärkt und freuen uns auf eine schöne Zusammenarbeit!

vito_trab