Ein Sommerfest wie es im Bilderbuch steht, durften wir im idyllischen Garten von Lenherrs geniessen. Zum Feiern gab es Einiges: die letztjährige Bronzemedaille von Tiggy und Darko, den runden Geburtstag von Jürg und einfach die Familie und Freunde an einem herrlichen Sommerabend geniessen. Die spezielle Zeit des Coronavirus wurde von allen berücksichtigt aber hemmte die gemütliche Atmosphäre nicht. Jamie begleitete den Abend musikalisch mit Songs an der E-Gitarre, unterstützt von Papi, einem Freund und Lukas. Das habt ihr super gemacht! Als Hauptgang wurde ein prächtiges Spannferkel angerichtet, wobei manche Augen staunten vor dem riesigen Stückfleisch. Zum süssen Abschluss gab es ein reichliches Dessertbuffet mit verschiedensten Köstlichkeiten. Zu später Stunde wurde getanzt und der eine oder andere gute Drink an der Bar ausgeschenkt.

Ein Sommerabend in wahrer Traumumgebung. Alle Augen glänzten in der Sonne und freuten sich in Gesellschaft den Abend zu geniessen, sich auszutauschen und zu speisen. Die Atmosphäre war wirklich unbeschreiblich. Für diesen tollen Abend möchten wir uns herzlich bei euch bedanken, Tiggy, Jürg und Jamie!